Fuhrpark Erweiterung

Wir erweitern wegen Personalzuwachs nun unseren Fuhrpark. So können wir ab sofort 3 neue smart in unserem Fuhrpark willkommen heißen.

Neu ist das Design, welches unsere Marketing-Abteilung entwickelt hat. Ab sofort sind unsere Fahrzeuge mit einem neuen Markenzeichen unterwegs – einer weißen Flamme auf der Seite. Zudem erhält jedes Fahrzeug einen individuellen Namen. Bei den neuen smarts sind dies „Flammenversteher“, „Gefahrensucher“ und „Brandschutzflitzer“ – alles Begriffe, die sich mit unseren Tätigkeiten assoziieren lassen.

Nicht zu übersehen auf dem Heck ist zudem der blaue Banner mit dem Hinweis auf die Rettungsgasse. Der Banner wurde uns von der Asfinag zur Verfügung gestellt, wo hiermit auch ein herzlicher Dank hin geht. Einige kennen diesen Banner bereits von deutschen und österreichischen Autobahnen.